Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 18:57 Uhr

Neapel-Trainer Maurizio Sarri bekommt Raucherzone in LeipzigFußball-Bundesligist RB Leipzig kommt Kettenraucher Maurizio Sarri entgegen. Für den Trainer von Europa-League-Zwischenrundengegner SSC Neapel baut der Vizemeister extra seine Gästekabine in der Red Bull Arena um.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 18:48 Uhr

Jens Todt reagiert gelassen auf die Worte von HSV-Präsident HoffmannJens Todt hat gelassen auf die jüngsten Ankündigungen des neuen HSV-Präsidenten Bernd Hoffmann reagiert. Zudem äußerte sich der HSV-Sportchef zum Stand bei Fiete Arp sowie seiner eigenen schwierigen Aufgabe.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 18:40 Uhr

Naby Keita wird RB Leipzig im Rückspiel gegen Neapel fehlenRB Leipzig muss im Rückspiel der Zwischenrunde in der Europa Leaugue voraussichtlich auf Mittelfeldstar Naby Keita und Kapitän Willi Orban verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 18:35 Uhr

Könnte Neuer auch bei der WM vertreten: Sven Ulreich (r.)Torhüter-Ikone Sepp Maier würde bei der Fußball-WM in Russland im deutschen Tor auf Sven Ulreich vom FC Bayern München setzen, falls Manuel Neuer doch ausfällt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 17:25 Uhr

Werder Bremen befördert Joshua Sargent zu den ProfisWerder Bremen hat Joshua Sargent mit einem ab Sommer gültigen Profivertrag ausgestattet. Der in den USA als "Youngster des Jahres" ausgezeichnete Mittelstürmer unterschrieb den Kontrakt an seinem 18. Geburtstag.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 16:53 Uhr

Lamine Sané war im Januar von Werder Bremen suspendiert wordenVerteidiger Lamine Sané wechselt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu Orlando City SC. Der 30 Jahre alte Profi unterschrieb nach Angaben des US-Clubs einen Vertrag, benötigt aber noch ein entsprechendes Visum.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 16:50 Uhr

Lewis Holtby wird den Hamburgern vorerst fehlenLewis Holtby hat am Mittwochvormittag die Trainingseinheit des HSV abbrechen müssen. Bei einem Zusammenprall mit Jann-Fiete Arp erlitt der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten eine Risswunde am Schienbein.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 16:28 Uhr

Die Reichweite durch Free-TV sei wichtig für Vereine und die SponsorenRapid-Präsident Michael Krammer hat sich dagegen ausgesprochen, die vier ab der kommenden Saison verbliebenen Bundesliga-Livespiele im Free-TV an den Kabelanbieter A1 TV zu vergeben



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 16:01 Uhr

Berisha laboriert nach wie vor an Hüftproblemen. Auch Außenverteidiger Stefan Lainer ist für das so wichtige Spiel gegen Real Sociedad fraglich



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 15:57 Uhr

Christoph Kramer hofft weiterhin auf seine WM-TeilnahmeFußball-Weltmeister Christoph Kramer von Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die Teilnahme an der WM in Russland noch nicht abgeschrieben. Das Turnier habe er immer noch "im Hinterkopf", sagte Kramer.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 15:54 Uhr

Waren am Ende kein funktionierendes Team mehr: Peter Stöger (l.) und Jörg SchmadtkeAuch Monate nach der Trennung von Sportchef Jörg Schmadtke und Trainer Peter Stöger sprechen alle Beteiligten beim 1. FC Köln verbittert über den vergangenen Herbst.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 15:41 Uhr

Olivier Giroud wollte nicht zum BVBOlivier Giroud wechselte im Winter von Arsenal zum FC Chelsea. Zuvor war der Franzose als möglicher Aubameyang-Ersatz in Dortmund im Gespräch. Jetzt hat der Stürmer erklärt, warum er sich gegen den BVB entschieden hat.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 15:32 Uhr

Isaac Drogba (li.) wechselt zu EA Guingamp (Quelle: twitter/eaguingamp)Isaac Drogba, 17 Jahre alter Sohn des ivorischen Fußballstars Didier Drogba, hat sich dem französischen Erstligisten EA Guingamp angeschlossen. Der Teenager soll vornehmlich für die U19-Auswahl infrage kommen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 15:28 Uhr

Elise Kellond-Knight und Turbine Potsdam haben den Vertrag aufgelöstFrauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam und die australische Nationalspielerin Elise Kellond-Knight gehen ab sofort getrennte Wege. Der bis Ende Juni 2019 laufende Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:55 Uhr

Gefördert wird die 16er-Liga mit 2,3 Millionen EuroIm Sommer wird die Reform der zweiten Leistungsstufe im österreichischen Fußball umgesetzt, künftig "soll man den Rasen riechen" können, so Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:53 Uhr

Ralf Fährmann (l.) und Leon Goretzka konnten nicht mittrainierenKapitän und Torwart Ralf Fährmann sowie Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka fehlten am Dienstag beim Training des Bundesligisten Schalke 04. Ein Einsatz im kommenden Spieltag ist aber wohl nicht gefährdet.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:45 Uhr

José Mourinho plagen einige PersonalsorgenNach den Titelgewinnen in der Europa League geht es für den FC Sevilla und Manchester United eine Klasse höher in ihr erstes Europacup-Duell



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:32 Uhr

Bruno Labbadia soll den VfL Wolfsburg vor dem Abstieg rettenIn Zeiten großer Abstiegssorgen geht der VfL Wolfsburg auf Nummer sicher und verpflichtet in Bruno Labbadia einen Experten für den Kampf um den Klassenerhalt. Das Strukturproblem des Klubs aber bleibt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:26 Uhr

Sami Khedira unterstützt die Porsche-JugendförderungFußball-Weltmeister Sami Khedira unterstützt die Jugendförderung von Porsche. Der Mittelfeldstar von Juventus Turin wird neuer Botschafter von "Turbo für Talente".



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 20. Februar 2018 13:16 Uhr

Die Fans von Eintracht Frankfurt protestierten gegen das MontagsspielEintracht Frankfurt hat im Umgang mit den Fan-Protesten gegen das Montagsspiel eine bemerkenswerte Strategie der Deeskalation verfolgt. Ein Beispiel das Schule machen könnte - auch wenn es nicht ohne Risiko ist.



von weltfussball.de