Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 23:13 Uhr

Julian Nagelsmann (M.) erlebte einen bitteren Europapokal-Abend1899 Hoffenheim hat beim FC Liverpool an der berühmten Anfield Road eine wahre Lehrstunde erhalten. Dabei hatten sich die Kraichgauer vor dem Rückspiel einiges vorgenommen. Die Stimmen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 23:03 Uhr

Spannung vor der Ziehung der Champions-League-GruppenBayern München startet den nächsten Angriff auf den Henkelpott der Champions League, Borussia Dortmund fürchtet eine Hammergruppe und Neuling RB Leipzig freut sich auf "emotionale Highlights".



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 22:55 Uhr

ZSKA Moskau zieht in die Gruppenphase der CL einSporting Lissabon, ZSKA Moskau, APOEL Nikosia und Qarabag Agdam dürfen im Millionenspiel Champions League weiter mitmischen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 22:40 Uhr

Der FC Liverpool ließ 1899 Hoffenheim im Rückspiel keine ChanceDer völlig überforderte Europacup-Debütant 1899 Hoffenheim ist beim Angriff auf Anfield untergegangen. Die TSG unterlag im Playoff-Rückspiel zur Champions League beim FC Liverpool.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 22:32 Uhr

Ousmane Dembélé wird voraussichtlich nicht für Frankreich nominiertSein Streik bei Borussia Dortmund zieht offenbar nun auch erste Konsequenzen für die französische Nationalmannschaft nach sich. Didier Deschamps wird auf Ousmane Dembélé für die anstehenden Quali-Spiele wohl verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 22:00 Uhr

Bald ein Giallorossi? Maxwel Cornet von Olympique LyonSollte Ousmane Dembélé Borussia Dortmund in diesem Sommer noch verlassen, hat der Revierklub bereits "Vorstellungen" über einen Ersatz. Eine Option könnte sich nun jedoch schon zerschlagen haben.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 21:29 Uhr

Ralf Fährmann ist bei Schalke 04 der neue SpielmacherDie Entscheidung, Benedikt Höwedes als Schalke-Kapitän abzusetzen und Ralf Fährmann zu befördern hat zuletzt hohe Wellen geschlagen. Der Torwart sieht die Rochade entspannt und fand lobende Worte für seinen Vorgänger.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 20:06 Uhr

Timo Horn vom 1. FC Köln hat am Mittwoch individuell trainiertDas Training musste Kölns Timo Horn aufgrund von Beschwerden abbrechen. Trainer Peter Stöger gab jedoch direkt Entwarnung. Unterdessen hofft Horn für die Auslosung der Europa-League-Gruppenphase auf einen prominenten Gegner.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 19:36 Uhr

Erste-Liga-Klub Ried hat Mittwoch sechs Hausverbote ausgesprochen: "Die SV Ried will den Besuchern in der 'Keine Sorgen Arena' eine familienfreundliche Atmosphäre bieten und verurteilt jegliche Gewalt"



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 19:17 Uhr

Bald wieder auf dem Platz? Zlatan Ibrahimovi? könnte wieder für United spielenZlatan Ibrahimovi? arbeitet rund vier Monate nach seiner Verletzung an seiner Rückkehr auf den Rasen. Der Schwede könnte kurz vor einem neuen Vertrag bei Manchester United stehen und bald wieder in der Liga auflaufen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 18:57 Uhr

Vorgestellt wurde das Projekt von Aleksander Ceferin (Bild) und Paul PogbaDie Europäische Fußball-Union (UEFA) wird mit Beginn der Europacup-Saison 2017/18 eine neue Antidiskriminierungs-Kampagne starten



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 18:00 Uhr

Der neue Trainer von Ingolstadt, Stefan Leitl, verfolgt das erste Training unter seiner LeitungMit großem Elan hat Interimstrainer Stefan Leitl seine Arbeit mit den Profis des FC Ingolstadt aufgenommen. Der 39-jährige Ex-Profi sieht dabei dennoch große Herausforderungen auf sich zu kommen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 17:53 Uhr

James Rodríguez wartet in München auf seinen ersten Pflichtspiel-EinsatzEin Pflichtspiel hat James Rodríguez für den FC Bayern noch nicht absolvieren können. Ein Muskelbündelriss hinderte ihn bisher an einem Einsatz. Wann er sein Debüt gibt, weiß der Mittelfeldspieler dabei selbst noch nicht.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 17:31 Uhr

Gegen Roberto Carlos wurde ein Haftbefehl erlassenEin Gericht in Rio de Janeiro hat gegen Roberto Carlos wegen der Verletzung der Unterhaltspflicht eines seiner Kinder einen Haftbefehl erlassen. Der Weltmeister von 2002 sei mit Zahlungen in Rückstand.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 17:28 Uhr

Manuel Gräfe leitet das Spiel zwischen Greuther Fürth und IngolstadtTrotz seiner heftigen Kritik am DFB-Schiedsrichterwesen bleibt Bundesliga-Referee Manuel Gräfe im Einsatz. Der 43-Jährige wird die Zweitliga-Partie zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt leiten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 17:21 Uhr

Sadio Mané und Jürgen Klopp wollen mit Liverpool in die Champions LeagueEin Spiel trennt Liverpool von der Rückkehr in die Champions League. Gegen Hoffenheim wollen Sadio Mané und die Reds das Hinspiel bestätigen. Mit Teammanager Jürgen Klopp im Rücken hat der Senegalese daran keinen Zweifel.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 16:46 Uhr

Verband sperrt Stürmerstar Antoine Griezmann von Atlético MadridAtlético Madrid muss in den Begegnungen bei UD Las Palmas und beim FC Valencia auf Stürmerstar Antoine Griezmann verzichten. Der Franzose wurde vom Verband für zwei Spiele gesperrt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 16:40 Uhr

Für RB Salzburg ist ein versöhnlicher internationaler Herbst zum Greifen nah. Nachlassen sollten die Bullen gegen Viitorul Constanta gegenüber dem Hinspiel aber nicht



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 16:33 Uhr

Dimitar Berbatov versucht sein Glück in IndienDer langjährige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatov sucht eine neue Herausforderung im indischen Fußball. Der frühere Leverkusener schließt sich den Kerala Blasters aus der 2014 gegründeten Indian Super League an.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. August 2017 16:23 Uhr

Nicolai Müller (l.) wurde am Kreuzband operiertNicolai Müller von Bundesligist Hamburger SV ist in Köln am rechten Knie operiert worden. "Nicolai Müller hat die OP gut überstanden", gab der Klub am Mittwoch bekannt.



von weltfussball.de