Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 22:13 Uhr

Marco Friedl (Mitte) darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz bei den Bayern machenIm dritten Spiel will Borussia Dortmund die ersten Punkte der CL-Gruppenphase einfahren. In Nikosia heißt es nach zwei Niederlagen: alles oder nichts! Mehr zum Spiel gibt's im Liveticker!



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 21:29 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen muss RB Leipzig vor heimischem Publikum gegen den FC Porto vorlegen. Ob das gelingt? Antworten gibt es im Liveticker!



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 21:14 Uhr

Manuel Gräfe hat seine Vorwürfe gegen Herbert Fandel und Hellmut Krug erneuertSchiedsrichter Manuel Gräfe hat nach der Aussprache beim Deutschen Fußball-Bund seine Vorwürfe gegen die frühere Chefetage der Unparteiischen erneuert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 20:43 Uhr

Bernd Storck ist nicht mehr Trainer der ungarischen NationalmannschaftNach dem Scheitern in der WM-Qualifikation hat sich der deutsche Nationaltrainer Bernd Storck mit dem ungarischen Fußball-Verband MLSZ auf eine vorzeitige Trennung geeinigt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 17:18 Uhr

Jürgen Röber während seiner Zeit als BVB-CoachDer frühere Bundesliga-Trainer Jürgen Röber hat kein Interesse mehr an einem Engagement an der Seitenlinie. "Das Thema war für mich vor fünf, sechs Jahren beendet. Die Zeiten haben sich geändert."



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 17:04 Uhr

Craig Shakespeare wurde entlassenDer ehemalige englische Meister Leicester City FC hat sich von Teammanager Craig Shakespeare getrennt. Das bestätigten die Foxes am am Dienstagabend.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 16:47 Uhr

Jacob Bruun Larsen erzielte den FührungstrefferIm dritten Gruppenspiel der Youth-League-Saison 2017/2018 hat Borussia Dortmund den zweiten Sieg gefeiert. Bei APOEL Nikosia taten sich die BVB-Youngster allerdings nicht leicht.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 16:21 Uhr

Armin Veh fordert mehr Transparenz beim VideobeweisArmin Veh fordert in der Diskussion um den Videobeweis in der Bundesliga mehr Transparenz für die Zuschauer im Stadion. "Ich glaube, dass das die Diskussion merklich beruhigen würde", so Veh.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:59 Uhr

Bayern-Trainer Jupp Heynckes freut sich auf das Duell mit CelticBayern-Trainer Jupp Heynckes möchte am Mittwoch in der Champions League gegen Celtic an die Leistung vom Wochenende anknüpfen. Das sagte der 72-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:41 Uhr

Kein Mitleid: Claudio Pizarro will mit Köln gegen Ex-Klub Werder gewinnenFür Stürmer-Oldie Claudio Pizarro vom 1. FC Köln ist das Kellerduell gegen seinen ehemaligen Verein Werder Bremen am kommenden Spieltag etwas Besonderes.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:40 Uhr

?ukasz Piszczek zog sich bei einem Länderspiel einen Außenbandanriss zuNachdem sich ?ukasz Piszczek von Borussia Dortmund beim WM-Qualispiel gegen Montenegro einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen hatte, rechnet der Außenverteidiger nicht mit einem Comeback in diesem Jahr.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:23 Uhr

Neymar kann durch den Gewinn des Ballon d'or abräumenFür Neymar wäre der Gewinn des Ballon d'or doppelt lohnenswert: Der Brasilianer würde nicht nur die begehrteste Individualauszeichnung des Weltfußballs erhalten, sondern auch kräftig abkassieren.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:22 Uhr

Gabriel Jesus schießt für Manchester City derzeit ein Tor nach dem anderenAls größtes Versprechen Brasiliens wechselte Gabriel Jesus im Winter für 32 Millionen Euro zu Manchester City. Eine Summe, die sich ausgezahlt hat. Denn der 20 - Jährige ist bei den Citizens schon unersetzlich.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 15:15 Uhr

Christoph Monschein: Die Wiener Austria wird das wichtige Heimspiel in der Europa League gegen Rijeka vor einer anständigen Kulisse spielen. Der Kartenvorverkauf läuft gut.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 14:28 Uhr

Philipp Lahm (r.) könnte bald zum DFB zurückkehrenPhilipp Lahm steht offenbar vor seinem Comeback beim DFB. Der ehemalige Kapitän des Nationalteams soll Botschafter der Bewerbung für die Europameisterschaft 2024 werden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 14:25 Uhr

Die europäischen Duelle um die letzten WM-Tickets stehen festItalien muss auf dem Weg zur WM 2018 in Russland an Schweden vorbei. Das ergab die Auslosung der Playoffs für die Europäische Fußball-Union am Dienstag in Zürich.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 14:05 Uhr

Steht wieder auf dem Trainingsplatz: Marcel RisseRund drei Wochen nach seiner Meniskusverletzung am rechten Knie hat Marcel Risse beim 1. FC Köln das Lauftraining aufgenommen. Am Dienstagmittag drehte der 27-Jährige am Geißbockheim seine Runden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 13:57 Uhr

Fehlt einige Wochen: Atsuto UchidaSchlechte Neuigkeiten für Union Berlin: Der Zweitligist muss bis auf Weiteres auf Rechtsverteidiger Atsuto Uchida verzichten. Der Ex-Schalker zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 13:41 Uhr

Carlo Ancelotti will angeblich Trainer bei Juventus werdenEinem englischen Medienbericht zufolge kann sich Carlo Ancelotti eine Rückkehr in seine italienische Heimat vorstellen. Sein Ex-Klub Juventus soll es dem 58-Jährigen erneut angetan haben.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 17. Oktober 2017 13:02 Uhr

BVB-Keeper Roman Bürki nimmt die Kritik an seiner Person mit HumorRoman Bürki ist ein Torhüter mit unbestrittener Klasse. Dennoch wird er bei Borussia Dortmund angezweifelt. Zuletzt wurde er besonders für seine Leistung gegen Tottenham Hotspur und gegen Real Madrid kritisiert.



von weltfussball.de